Dein Titel - @myblog.de

wieder liegt ein tag des trübsalblasens bzw. des rest des selben tages wie vorhin hinter mir. liegen, sitzen, schlafen, zeichnen, essen.....und plötzlich der geistesblitz! irrsinn sammeln. gut das hört sich nicht besonders tiefgründig an. das ist es auch nicht. aber all die absurden ausdrücke innerer verpeiltheilt sind es meiner meinung nach wert in meine (virtuelle) hosentasche gesteckt und ,wann auch immer es mir gefällt, betrachtet zu werden. ja was wäre diese welt nur ohne unkreative menschen wie mich, die andere bemerkenswert weise, kultivierte, lustige, dumme oder einfach nur leute, die der deutschen sprache nicht mächtig sind, zitieren? also werde ich diese seite künftig auch noch als überdimensionalen merkzettel missbrauchen, den ich immer auspacken kann wenn ich mal wieder eine meiner nostalgischen hochphasen durchlaufe.

an dieser stelle möchte ich auch schon das erste zitat in die runde (die aus einer person besteht) schmeißen:

"Ein guter Abgang ziert die Übung." der gute alte schiller auf den punkt gebracht. also gute nacht.

 

23.6.07 00:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de


Voilá. Bonjour. Auf Wiedersehn.

kopflos.

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren

fahrrad.

fahren.

href="http://www.myblog.de">http://www.myblog.de/tausendkleinetode
http://redpapaw.free.fr/
http://www.neon.de/

http://www.wwf.de/
www.summerjam.de
http://www.museum-kueppersmuehle.de/
...

Sichern kichern weitergehen weiter bitte nichts zu sehen- nichts geschehen.