Dein Titel - @myblog.de

heheem *räusper*

also..nach viel stöhnen und murksen habe ich mich endlich dazu aufgerafft einen weiteren blogversuch zu starten. meine bisherigen anläufe sind jedoch nicht etwa an mangelnder begabung für technik (was sicherlich auch der fall ist), sondern an meiner frappierend überdurchschnittlichen faulheit gescheitert. nun endlich, da ich mich wiedermal dem genuß der hirnzellenzerstörung computer hingebe, versuche ich natürlich mein bestes um irgendwelche dahergelaufenen fremde (damit seid ihr gemeint) für mein wirklich überaus duftes leben zu begeistern.

ach was solls. das letzte war absoluter mist, es hörte sich nur so schön an

ich weiß gar nicht ob das angebracht ist -macht man sowas wie ne beschreibung von sich?- naja kann ja nicht schaden, abgesehen davon ließt sich das hier eh kein mensch durch -was mach ich hier eigentlich?- also um mich kurz zu fassen: kompliziert..obwohl kompliziert kann man wohl nur etwas nennen hinter dem letzendlich doch eine art ordnung oder system steckt, also zurück mit dem kompliziert, ich bin wohl einfach komisch. ja komisch!!! komisch ist gut. intuitiv. naiv. negativ. mag wörter die auf -iv enden. pessimistisch. anders. ehrlich. direkt. hygienetick. chaos. Träumerin. Stehaufmännchen. Drama Queen. Klugscheißerin. Spätaufsteherin. Skeptisch. Launisch. Stur. Naturverpeilt. Ehrlich. Tollpatschig. Total überfordert.

 

 

22.6.07 00:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de


Voilá. Bonjour. Auf Wiedersehn.

kopflos.

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren

fahrrad.

fahren.

href="http://www.myblog.de">http://www.myblog.de/tausendkleinetode
http://redpapaw.free.fr/
http://www.neon.de/

http://www.wwf.de/
www.summerjam.de
http://www.museum-kueppersmuehle.de/
...

Sichern kichern weitergehen weiter bitte nichts zu sehen- nichts geschehen.